Findet ihr Menschen ab 18 sollen frei entscheiden dürfen ob sie leben wollen der nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 33%
Andere Antwort 11%

6 Antworten

Ja

is letzten endes die ultimative selbstbestimmung. ich will nich, dass sich meine freunde & familie umbringen, aber wenn die das tatsächlich wollen, respektiere ich deren entscheidung

Exakt meine Einstellung.

Wenn das Universum deterministisch ist geschieht alles auf deterministischer Ebene und es gibt keine Wahl für eine Entscheidung die bereits vorher feststeht. Ist unser Universum nicht deterministisch muss es gemäß der Vielen-Welten-Interpretation der Quantenmechanik andere Pararelluniversen, jede mögliche Entscheidung wird also getroffen werden und eine Wahl bei der jede Entscheidung getroffen wird ist keine Wahl, so oder so gibt es keine freie Entscheidung.

Andere Antwort

Sehr schwierig. 95% der Menschen haben nur eine kurz- oder langfristige emotionale Phase.

Wenn jmd eine Phase hat und sich dann...

Nein

Gehirn ist ab 21 entwickelt

Also ab da dann

warte was ich bin genau 21 dachte man wird jedes Jahr Bissi schlauer bei mir schon Grenze Zimmertemperatur iq

Ja

Jeder soll da wohnen und leben dürfen wo er will und ohne Veto eingeladen ist.