Findet ihr meine Mündliche Selbsteinschätzung gut?

WeiseMuschel  25.10.2021, 20:13

Willst du es noch mündlich vortragen?

Adibagujer
Fragesteller

Nein nur schriftlich Abgabe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds nicht sonderlich. Also mit Umschreibung und etwas mehr Genauigkeit ließe noch punkten.

Erstmal schätzt du deine Note ein... aber woraus besteht deine Note - Mitarbeit.

Motivation mitgenommen, sehr schleimig.

"Der Qualität", welcher?

Du siehst dich befriedigend? Also mit 3 schon zufrieden?

Du hoffst, dass erkannt wird. Ich hoffe es gut um Religionsunterricht, was hat Hoffn6ng mit ner Einschätzung zu tun? Und ja, der Richter wird es schon zu erkennen wissen, das ist sein Job.

Hier sagst du es, du tust dich mit der Sprache schwer. Aber ist das auch begründet, lernst du die Sprache noch erst oder bist du hier geboren? Wenn du z.B. aus Indien kamsz, dann kann man das in in einer Einschätzung durchaus berücksichtigen...

Hausaufgaben würde ich noch gewissenhaft einfügen, das ist es und ist ein guter Punkt. Und dann hast du dich "gefreut" deine Ausarbeitung vorzustellen.

Das letzte ist auch schrecklich, pro und kontra ist reif.

Ich würde sowas sagen wie, dass dich deine "Fehler ermutigen" Schwächen abzuarbeiten oder so... muss auch stimmen. Ermutigen ist eben etwas positives im kontra😜

Ich hätte mich hoch gepusht bis zum geht nicht mehr! Alleine die Aussage: ich weiß zwar nicht ob meine Bemühungen der Qualität entspricht … ginge gar nicht für mich! Da gibst du schon zu dass du nicht gut warst

Adibagujer
Fragesteller

Nein der Lehrer weiß dass ich mir Bemühungen gemacht habe (hatte mich nach jeder Stunde belohnt) ich denke halt manchmal zu negativ deshalb kommt das rüber als würde ich mich selber runterziehen aber wenn der Lehrer das weiß ist das ja nicht schlimm oder?