Findet ihr man kann Menschen „ansehen“ ob sie Kampfsport betreiben?
Kommt es nur mir so vor? Weil ich merke das irgendwie an der Gangart oder manchmal wie sie gucken. Kann es nicht genau beschreiben weiß hier noch jemand was ich meine?
diese „gefährliche“ Aura
8 Antworten
Nein. Ich z.B. bin recht zierlich und laufe nicht durch die Gegend, als würde ich Streit suchen. Sowas machen nur die Idioten, die besser keinen Kampfsport machen sollten.
Findet ihr man kann Menschen „ansehen“ ob sie Kampfsport betreiben?
Nein. Nicht ein Stück.
Vielen dieser Menschen sieht man es erst an, wenn sie ihren Sport ausüben.
Es gibt so viele extrem unsportlich aussehende Frauen (sicherlich auch Männer - aber bei Frauen sehe ich lieber hin), die meinetwegen den schwarzen Karate-Gurt haben. Ich möchte von denen keine gepflastert bekommen.
Bei Kindern ist es doch auch so.
Tatsache ist, dass einige Leute sich in ihrer Freizeit extra aufblasen und vielleicht auch so tun, als ob sie MMA-Megaweltmeister wären.
Nein, absolut nicht.
Nein, kann man nicht. Die Trainiertheit, Gangart, etc kann auch von anderen Dingen kommen.
Ich hoffe, an ihrem vorbildlichen Verhalten. Wer eine gewisse Körperspannung mit Humor und Souveränität verbindet, fällt positiv auf. Wer Kampfsport mit einer netten sozialen Einstellung verbindet, sich nicht schnell beleidigt fühlt und ruhig agiert und dabei eine gewisse Statur und Souveränität ausstrahlt, kann hier positiv auffallen. Wettkampfsportler erkennt man auch mal an blauen Flecken. Kein Problem, wenn man charmant damit umgeht. Alles andere, so Gangster-Typen haben oft eine große Klappe. Manche Hunde bellen laut. Kampfsportler haben das nicht nötig.
Ja, die Möchtegern MMA-Megaweltmeister geben manchmal auch Äußerungen von sich, die einem Menschen mit Verstand die Eingebung geben, sie nicht zu beachten und einen kleinen Bogen in Kauf zu nehmen.