Findet ihr leder-leggins Nutt*ig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ganz normal! 65%
Ja! Es ist schlampig! 35%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ganz normal!

Solange man es mit anderen Klamotten richtig kombiniert, sieht es ganz gut aus. Wenn du schwarze Lederleggins anziehst, würde ich das Oberteil eher weiß halten, sonst sieht das komplette Outfit irgendwie "dominamäßig" aus. Zieh einfach ein längeres weißes Oberteil an und wenns kälter ist drüber einen cremefarbenen Cardigan oder sowas ähnliches... Schuhe kannst du ja einfach Ballerinas anziehen, die zum Oberteil passen :)

Nein, ganz normal!

wenn du ein sehr langes und weit fallendes Oberteil drüber trägst ist es vollkommen Ok. Aber bitte nur wenn du wirklich dünne Beine hast.

Nein, ganz normal!

finde ich kein stück kommt auch immer drauf an, wie du es kombiniert z.b. mit einem schönem Longshirt sieht es gut aus und high-heels und einem Blazer oder so...:)

Nein, ganz normal!

Die sind doch zur Zeit sehr in Mode und mir gefällt das super wenn die Figur passt!

Kommt auch auf den Anlass und die Kombination mit anderen Kleidungsstücken an! Zusammen mit Stiefeln und Lederjacke ist es ned unbedingt ein Outfit für die Kirche oder so :-)

Aber sonst immer gern!!!! Und auf keinen Fall nuttig!

Nein, ganz normal!

Das hat nur diesen ruf bekommen weil diese ganzen kleinen 14jährigen möchtegern bitches es mit weißen 10cm stiefeletten und gürteln anstatt röcken kominiert haben......wenn man es chick und stylisch macht, ist es absolut ok

Was möchtest Du wissen?