Findet ihr leder-leggins Nutt*ig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ganz normal! 68%
Ja! Es ist schlampig! 31%

17 Antworten

Nein, ganz normal!

Solange man es mit anderen Klamotten richtig kombiniert, sieht es ganz gut aus. Wenn du schwarze Lederleggins anziehst, würde ich das Oberteil eher weiß halten, sonst sieht das komplette Outfit irgendwie "dominamäßig" aus. Zieh einfach ein längeres weißes Oberteil an und wenns kälter ist drüber einen cremefarbenen Cardigan oder sowas ähnliches... Schuhe kannst du ja einfach Ballerinas anziehen, die zum Oberteil passen :)

Nein, ganz normal!

Die sind doch zur Zeit sehr in Mode und mir gefällt das super wenn die Figur passt!

Kommt auch auf den Anlass und die Kombination mit anderen Kleidungsstücken an! Zusammen mit Stiefeln und Lederjacke ist es ned unbedingt ein Outfit für die Kirche oder so :-)

Aber sonst immer gern!!!! Und auf keinen Fall nuttig!

Also wenn du es tragen kannst (also schlanke beine hast) und ein langes oberteil dazu trägst dann kann das gut aussehen

Nein, ganz normal!

Das ist wie mit Mini-Rock & High-Heels. Einzeln ein Muss für jede Frau und zusammen ein No-go.

Also es kommt auf die Kombination an (:

Nein, ganz normal!

Nein ganz und gar nicht ist das schlampig aus !!!

Du musst es nur mit einem etwas längerem pepigem t-shirt kombinieren

und dann sieht das fabelhaft aus!!also zieh die ruhig an!!

Nein, ganz normal!

finde ich kein stück kommt auch immer drauf an, wie du es kombiniert z.b. mit einem schönem Longshirt sieht es gut aus und high-heels und einem Blazer oder so...:)

Naja, das kommt ganz darauf an womit du es kombiniert und nicht zuletzt was für ein Typ du bist. ;)

Nein, ganz normal!

es ist nicht schlampig. Solange du weißt was du dazu anziehen wirst oder willst.zum Beispiel würde es bestimmt nicht gut kommen, wenn du die Leggings anhast, dann ein bauchfreies Top vielleicht noch mit großen Ausschnitt und dann hohe Hacken mit 10cm absatz.Ich hab jetzt mal ein BISSCHEN übertrieben :DD

Nein, ganz normal!

Das hat nur diesen ruf bekommen weil diese ganzen kleinen 14jährigen möchtegern bitches es mit weißen 10cm stiefeletten und gürteln anstatt röcken kominiert haben......wenn man es chick und stylisch macht, ist es absolut ok

Also ich find die voll toll bei frauen die das auch tragen können =)

ja finde ich schon aber sieht sexy aus :D

Ja! Es ist schlampig!

aber es kommt drauf an mit was du es kombinierst ! schick doch mal bitte ein Bild

Nein, ganz normal!

kommt drauf an was du dazu anziehst :D

Ja! Es ist schlampig!

Ich find, es sieht so nach SM aus ^^

Nein, ganz normal!

wenn du ein sehr langes und weit fallendes Oberteil drüber trägst ist es vollkommen Ok. Aber bitte nur wenn du wirklich dünne Beine hast.

Nein, ganz normal!

Ich denke auch, es kommt darauf an, wie du dich gibst.Ne leggings macht noch lange keine schlampe aus nem mädel xD

Nicht , wenn sie rot sind !

Was möchtest Du wissen?