Findet ihr Kuscheltiere für Erwachsene geeignet?

7 Antworten

Hab noch voll viele und beim shoppen ist der Drang eins zu holen fast immer da haha. Ich finde für Kuscheltiere ist man nie zu alt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist gar nicht so ungewöhnlich aber man redet halt nicht so drüber.

Ja . Für mich zumindest aber nicht alle Kuscheltiere. Es muss was riesiges sein , also fast 2,90 meter oder so. Damit ich mit diesem Dint schlafen kann 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Ja klar natürlich sind Kuscheltiere auch für erwachsene geeignet

Ja die sind die perfekten Freunde ganz egal wie alt man ist ich werde in wenigen Tagen 29 und ich liebe meine Kuscheltiere und Puppen über alles sie sind meine besten Freunde