Camp David Jacke?

 - (Jungs, Mode, Style)

3 Antworten

Prinzipiell ist das ja nichts anderes, als ein Sakko mit integriertem Hoody. Und das ist an sich ein Style, den man auch als 15 jähriger durchaus tragen kann, weil das ein sehr legerer Look mit einer gewissen Klasse ist. Jedoch würde ich von Camp David stark abraten, denn die Marke hat einen starken Proll-Ruf und ich finde auch, dass die Klamotten absolut schrecklich aussehen. Aber du findest ähnliche Jacken bei diversen anderen Marken im Sortiment, wenn du danach suchst :)

Ja klar geht sie für jugendliche auch

findet du sie für den Alltag angemessen oder eher für sie feinen tage?

0

Alltag geht schon ^^

0

alter.... tu dir das doch nicht freiwillig an!

camp david ist der reinste dreck und hat nichts mehr mit stil oder mode zutun.

Was möchtest Du wissen?