Findet ihr Homosexualität normal?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

21 Antworten

Ja

Klar, wieso denn nicht? Macht es einen zu einem schlechten Menschen? Nein, natürlich nicht.

Wieso sollte es sonst abnormal sein? Natürlich sind die meisten Hetero, trotzdem ist es auch vollkommen normal wenn man auf das gleiche Geschlecht steht. Bei Bisexuellen Leuten ist es genau das selbe.

Lg

" Unnormal" finde ich nur, dass das überhaupt gefragt werden muss.

Jeder sollte, egal in welcher Lebensform auch immer, glücklich sein dürfen.

VG chazzy13(-:

Ja

Ich frag mich nur gerade was genau normal ist🤔 wenn du aber einfach nur meinst,ob ich es OK finde oder eben nicht,dann definitiv normal. Es ist vollkommen in Ordnung und jeder sollte so leben und lieben wie er oder sie es möchte.

Nein

Im Verhältnis zu hetero ist es sicher nicht normal sondern im Vergleich seltener.

Menschlich gesehen wird es heutzutage, wie mit vielen weiteren Sexualitäten, als normal angesehen.

Ja

Ja. Wenn zwei Menschen sich lieben ist es egal ob sie beide das gleiche Geschlecht haben oder eben nicht.