Findet ihr Harry Potter und der halbblutprintz unheimlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ich schaue den Film und finde es unheimlich 13%
Ja 0%
Lese Harri Potter gar nicht 0%
Ich bin am lesen dahinter 0%
Ich schaue den Film und finde es nicht unheimlich 0%

7 Antworten

Ich schaue den Film und finde es unheimlich

Als ich HP und der Halbblutprinz zum ersten Mal schaute (ich war da 7 Jahre alt) fand ich den Film ein wenig unheimlich. (die Szene am See, wo die Leichen HP attackiert hatten). Jetzt finde ich es nicht mehr so gruselig

Nein

ich fand kein Buch unheimlich. Lediglich den 2. Film finde ich etwas unheimlich.

Nein

Ich finde Bücher allgemein nicht besonders unheimlich. Ausser die schlimmsten Horrorbücher oder Krimis.

Nein

Höchstens bei der Stelle mit den Inferi (quasi wie Zombies)

Ich schaue den Film und finde es unheimlich

Aber das liegt wahrscheinlich mehr an mir als am Film