Findet ihr GuteFrage gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

12 Antworten

Ja

Ist prima zur Kontaktaufnahme z. B. zu Fortnite- und Minecraft-Hackern und -Griefern, aber auch gut als Troll Area geeignet.

Ja

Ja, aber die alte Darstellung gefiel mir zig mal besser und war für mich ich überschaubarer und hatte auch nich andere Vorteile.

Ja

Ich mag es hier :) Hab mit keinem Probleme und helfe sehr gerne weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ich stelle zwar so gut wie keine Fragen, aber andere Antworten zu meinen Kommentaren und in meinen Themengebieten sind mitunter auch sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es ist ein netter Zeitvertreib und gibt mir immer wieder neue Denkanstöße für alle Wissensgebiete. Ich schaue mir die Fragen aus allen Themengebieten an und wenn mich eine interessiert, überlege ich kurz, ob ich antworte.

Meistens werden dafür kleine Recherchen nötig, weil ich ja keinen Mist schreiben will. Und dadurch lerne ich ständig was Neues. Das hält mich geistig fit und erweitert ständig mein Allgemeinwissen.