Findet ihr Gandalf und Dumbledore sehen genau gleich aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich sehe ein Unterschied. 50%
Ja, beide sehen wirklich gleich aus. 39%
Ach, sehen doch alle Magier gleich aus! 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich sehe ein Unterschied.

Hallo!

Das Charakterdesign ist tatsächlich recht ähnlich, ich finde aber, dass die Schauspieler sich äußerlich schon unterscheiden, allein z.B. die Augenpartie.

Ich muss aber auch sagen, dass mir Richard Harris als Dumbledore um Welten besser gefallen hat.

Liebe Grüße!

Nein, ich sehe ein Unterschied.

Klar haben sie ähnlichkeiten und uch dachte m anfang auch das sie gleich sind aber dumbledor sieht viel freundlicher und gemütlicher aus gandalf sieht mehr danach aus als ob man gleich ein abenteuer erlebt ausserdem sieht dumbledor älter aus finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme
Ach, sehen doch alle Magier gleich aus!

Es ist nicht schwer ein alten grauen Knacker zu finden. Dumbledore wurde übrigens auch einmal durch ein anderen ausgewechselt der genau gleich aussieht.

Nein, ich sehe ein Unterschied.

Man muss blind oder hirnlos sein, um die zu verwechseln. Gandalf sieht besser aus. Der andere ist dick und hässlich