Findet ihr Frauen als Mann es unangenehm wenn man hustet meine ex wollte nicht das ich huste oder ähnlich?

3 Antworten

So etwas habe ich noch nie gehört, dass jemand verlangt, dass nicht gehustet wird. Das kann man nicht unterdrücken und deshalb ist das für mich kein Thema, solange es nicht mutwillig laut gemacht wird.

Es gibt Dinge, die kann man nicht verhindern. Dazu gehören husten und niesen. Man kann es natürlich etwas leiser machen, aber ein Unterdrücken ist sogar nicht gut. Sie ist ja nun deine Ex. Du wirst sicherlich jemanden finden, der weniger empfindlich ist.

Wenn der Mann die Hand vor den Mund hält hab ich kein problem damit.