Findet ihr es schwer Zelda BOTW ganz durchzuspielen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Spiele es nicht 44%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden Fall dadurch schwieriger als die anderen Teile. Das die Waffen nach einer gewissen Zeit kaputt gehen. Die Kämpfe sind auch anspruchsvoller als in den anderen Teilen. Aber nicht unbedingt schwer. Es gibt viele interessante Rätsel. Aber alles zu schaffen.

sk8terguy  29.10.2022, 12:20

Das ist absolut nicht richtig, insbesondere die alten Teile der reihe sind Erheblich schwerer, Adventure of Link gilt bis heute zum beipsiel als eines der schwesten Videospiele überhaupt, und auch einige der älteren 3D Titel sind bezüglich des Schwierigkeitsgrads anspruchsvoller.

Fragevonmir3  29.10.2022, 13:01
@sk8terguy

Ich bin nur von den 3 Teil ausgegangen, die ich gespielt habe. Ocarina of Times, Majora's Mask und halt eben BOTW.

Nein

Das Spiel ist eigentlich ziemlich Einsteigerfreundlich.

Also, Nein, nur das Vanilla-Game zu beenden ist relativ einfach.

Natürlich kann man sich darüber hinaus Herausforderungen stellen die dann nichtmehr so leicht sind, die Trial of the Sword die mit dem DLC hinzugefügt wurde hat bspw. einen höheren Schwierigkeitsgrad, und auch der Mastermodus der mit dem DLC dazu gekommen ist ist ein wenig anspruchsvoller.

Wenn einem das alles immernoch zu einfach ist kann man sich ja an Speedrunning und vergleichbaren Dingen versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Nein

Ich finde nach einer Zeit ist es zu einfach und ich spiele es alle paar Wochen bei meinen Freund der sich schon überlegt Botw Relic of the Past zu Downloaden

Zum Schluss sage ich noch wenn man die 100% erreichen will ist es echt nervig

Wenn man jedoch die Titanen und Ganon klatschen will dann ist es echt einfach wenn man genügent Erfahrung hat

Ich finde die Flüche gehen will zu schnell down Ganon ist eher nervig

PapriKahn
Fragesteller

Es stimmt dass das Spiel nach ein paar (vielen) Spiel Stunden langweilger wird da man die Flüche nur alle 1 Mal besiegen muss (mit DLC Paket 2 Mal). Es gibt aber trotzdem immer eine neue Neben Aufgabe mit neuen Herausforderungen.

586898  29.10.2022, 09:39

Schau dir mal Videos von Botw Relic of the Past an

Nein

Ich finde, das meiste ist simpel aufgebaut. Im Kämpfen gegen Leunen kann man es ab und zu etwas schwieriger haben, doch es ist machbar. Die Schreine hab ich auch manchmal nicht verstanden, sodass ich schließlich in YouTube Hilfe suchen musste. Die Nebenaufgaben sollten auch leicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Spiele es nicht

Hallo, Ich geb zu Ich bin nicht so der Zelda BOTW Fan schaue es zwar bei Domtendo bei YouTube (Sieht sehr Schwer aus) Aber ich persönlich spiele es nicht ^^

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PapriKahn
Fragesteller

Falls du eine Nintendo Switch haben solltest empfehle ich dir das Spiel zu kaufen da es viel zu entdecken gibt und man immer eine neue Herausforderung bekommt.