Findet ihr es schlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein als Mann?

11 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Es ist deine Entscheidung wann du deine Jungfräulichkeit verlierst.

Digga ich bin 19 und Jungfrau und es juckt mich nicht, weiß nicht wieso ihr Jungs da immer so ein Thema draus macht, es steht keinen auf die Stirn geschrieben und hat auch niemanden was anzugehen.

Nein hast noch Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Finde ich eher sympathisch.
W19, bin selbst noch Jungfrau