Findet ihr es normal mit 24 noch nie eine feste Beziehung gehabt zu haben?

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Weder normal, noch unnormal, sondern eine gar nicht mehr so seltene Situation.

Die Gründe können vielfältig sein.

In Deinem Fall scheint es selbstgewählt zu sein und das ist Dein Recht, wie Du auch Deine Gründe haben wirst.

Somit erübrigt sich eine Beurteilung unsererseits, wie es auch keine Pflicht zur Führung einer Beziehung geben kann.

Lebe Dein Leben und gut ist es.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Wirklich unnormal nicht ,aber du solltest dir da keine Sorgen machen mit 24. Es gibt Menschen die sind mit 18 Schon zsm und Menschen die erst mit Mitte 30 Zusammen sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Iamhere98
Fragesteller

Schwierig in dieser heutigen Zeit überhaupt eine Beziehung mit jemanden einzugehen

redioriginals  23.01.2022, 03:55
@Iamhere98

Ja,mach dir keine Sorgen gerade auch w3gen Corona ist das Völlig normal wenn du erst mit Mitte 30 in eine Beziehung kommst.

Bin auch 23 und hatte noch nie eine ernsthafte feste Beziehung. Kommt mir aber dennoch nicht unnormal rüber.

Man kann einfach heiraten wozu außereheliche Beziehungen führen

Iamhere98
Fragesteller

Seit wann kann man ohne ein Partner heiraten?

zwiftuser  23.01.2022, 04:21
@Iamhere98

Zayn hat damit ausdrücken wollen, dass man sich nicht lange findet. Aber das wird heute in den Medien vorgelebt. Das ist so schrecklich!

ich finde dass es genau das schöne ist. Kennenlernen vertrauen zu einander aufbauen

@iamhere98 lass Dir Zeit! Et kümt wie et kümt,

Der richtige Partner kommt dann wenn man ihn nicht erwartet!

,