Findet ihr es nervig, wenn jemand eine Frage beantwortet die schon älter ist?

Für die die gefragt haben "Warum sollte das nervig sein?":Vielleicht weil es nicht mehr aktuell ist.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin froh über jede Antwort. So eröffnen sich im besten Falle neue Einsichten und es können sich neue Wege auftun.
Daher, ein ganz klares Nein!
Immer her mit Antworten. 😄

Namaste 🙏

Ich finde es nicht nervig, wenn jemand auf meine alten Fragen noch antworten würde. Ich finde es immer wieder mal gut, neue Antworten zu bekommen und es aus der Sicht anderer zu sehen, selbst, wenn sie erst ewig später antworten

Eigentlich nicht. Kommt auch selten vor und wenn es keine Troll Antwort ist ist es mir egal. Auf einige Fragen kriegt man aber auch Monate lang keine Antwort!

das ist eher nervig….

(ich persönlich antworte auch manchmal auf ältere antworten , entweder weil ich nicht gesehen hab wann sie gestellt wurde oder nur zwei antworten da sind….)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steht übrigens unter „wissen und Wissenschaft“ ; )

Hi. Ne das ist vollkommen okay. Manche loggen sich ja erstmal aus und kommen dann eben wieder und sehen neue Antworten, ist doch gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, finde ich nicht nervig

7veren⁷