Aus dem Nutzer Konto gekickt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Ja das ist normal. Wenn man über einen längeren Zeitraum sich nicht einloggt wird man da rausgeworfen. Ist bei anderen Apps genauso. Das ist eine Sicherheitsvariante um Daten zu schützen.

L.g. Jan

Das ist zb beim Mobilfunktelefon so, dass ja nach einer bestimmten Zeit, nicht genutzte Apps, in eine Art Tiefschlaf versetzt werden. Jedenfalls ist das bei meinem Samsung so. Ich muss mich dann nach einer gewissen Zeit der Inaktivität, wieder neu anmelden.

Vielleicht könnte ein Zusammenhang bestehen.