Findet ihr es lecker einfach ,pure‘ Milch zu trinken?

Hatake4629x  27.09.2020, 19:18

Was soll dieses 'pure' bedeuten?

Juju313
Fragesteller

Ja halt nur Milch Hahaha keine Ahnung wie ich des beschreiben sollte

11 Antworten

Man kann sich bei jedem Lebensmittel in Ekelstimmung hineinreden, wenn man nur lang genug negative Gedanken wälzt oder sich einreden läßt.

Man kann Radieschen fürchterlich finden, indem man sich ausmalt, daß da Tierpipi dran kam und Schneckenschleim, Würmer, Ameisen, Bakterien, Leberegel usw.

Aber man kann sich eben auch positiv programmieren und dann keine unnötigen Aversionen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

ja, wie jeder Säuglich, aber nach dem Abstillen Kuhmilch zu trinken ist nicht mehr normal oder längerfristig gesund, Menschen sind keine Kälber (diese werden auch abgestillt, trinken sie danach Menschenmilch? Warum nicht?)

Hi

Ich find es eklig- sobald man Kakao draus macht und den kühlt oder heiß macht nicht mehr.

Hi,

Ich trinke sogar relativ häufig einfach so mal ein Glas Milch. Finde ich überhaupt nicht eklig.

Viele Grüße

MrDog

Ich trink sie gerne. Allerdings nicht oft, nicht viel, nur 2-3 Schluck (kalt aus Kühli).

Sonst gehört sie bei mir in Müsli, Kaffee, Tee.

Eklig? Nein, nicht im Geringsten.