Findet ihr es Fremdgehen mit einem anderen Mann, ohne dass der Partner davon weiß, intim zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Ja

Ja!Schließlich verheimlicht man da was vor seinem Partner und ist daher für mich schon fremdgehen unf außerdem bleibt es meistens auch nicht immer nur beim Intimen schreiben sondern treffen sich dann irgendwann ….

Ja

Dem Partner etwas zu verheimlichen, egal was, ist fremdgehen.

Stimme nicht ab - kann nicht über jemand anderen urteilen... (schon gar nicht, wenn ich diese Person nicht kenne...)

Zur Frage - ich würde sagen, das ist Ansichtssache! Wo beginnt Betrug? Ein Lächeln von einem Fremden erwidern? Ein Augenzwinkern oder ein Flirt? Oder erst beim Betrug selbst? Das kann und wird jeder anders sehen/beurteilen.

Da du aber (scheinbar) ein schlechtes Gewissen haben dürftest, kannst du dir die Antwort eigentlich schon selbst geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar das ist doch offensichtlich, wenn man seinem Partner sowas verheimlicht erst recht