Findet ihr es eklig wenn die Frau keine Jungfrau mehr ist?

3 Antworten

Isso. Weil es da drin klebt, wird sie immer schwanger und jedes Jahr kommt ein neues Kind.

Das eigentlich eklige ist ja ein Mann, der schon Sex mit anderen Frauen hatte und wo dann außen immer was von einer vorherigen Frau an ihm dran kleben bleibt. Das wird ein immer dickerer Klumpen und geht nie wieder ab. Nur zu verständlich, dass Frauen keinen Typen wollen, der irgendwann schon mal Sex mit einer anderen hatte...

PS: manchmal schadet es nichts, sich auch als Mann grundlegend mit der Anatomie und dem Funktionieren der weiblichen Geschlechtsorgane zu beschäftigen, dann wüstest Du, dass Deine Frage Unsinn ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung