Findet ihr es eklig Schuhe zu thriften?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

4 Antworten

nein

Wir haben es nicht so dicke, für Schuhe 100€ auszugeben. Wenn da in sehr gutem Zustand was bei den einschlägigen Plattformen zu finden ist und gerade gebraucht wird, schlagen wir zu. Man braucht auch etwas Geduld, aber es lohnt sich allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sie ja desinfizieren - was soll daran eklig sein?

Ganz im Gegenteil - es ist für die Umwelt gut, wenn man Schuhe so lange trägt, bis sie kaputt gehen.

nein

Nein, meine Air Force habe ich auch gebraucht gekauft. Und ich habe mir auch schon mal Schuhe von Freunden ausgeliehen bzw. meine eigenen verliehen.

nein

Innensohle auswechseln und die Dinger einfach richtig waschen

Ich kaufe aber keine gebrauchten Schuhe mehr, lohnt sich finde ich nicht