Findet ihr es besser wenn man seine Tage am Anfang oder am Ende des Monats hat?

Jetzt mal an die Mädchen/Frauen hier

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anfang 57%
Ende 29%
Mitte 14%

8 Antworten

Ende

Eigentlich ist es mir ziemlich egal, solange sie am richtigen Datum kommen. Bei ist ist es nämlich leider der Fall, das sie sich sehr oft und stark verschieben. Dieses Mal war ich 7 Tage zu früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Millikade4  26.05.2024, 13:30

Meine kommt prinzipiell immer eine woche früher als sie soll..😑

Anfang

Hiii,

Also ich persönlich finde es besser,wenn ich meine Tag am Anfang des Monats habe,was auch der Fall is momentan.☺️🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ende

Irgendwie besser. Dann kann man den monat lang genießen keine zu haben und dann kommen sie am ende. Ist ganz praktisch. Bei mir steht das so auf der kippe, mal so mal so. Anstrengend

Ende

Ich habe meine Tage immer Ende des Monats und finde es irgendwie besser und angenehmer :)

Mitte

Es ist mir so egal ausser es ist am Wochenende dan finde ich super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶