Findet ihr es auch so lustig…?

10 Antworten

Nein,auf keinen fall. Das ist sehr gemein.Wie bist du denn drauf? Mann sollte das nicht tun.

Ich finde sowas alles andere als lustig.

Was meinst du genau? Meinst du „sexuelle Emotionen“, damit der Mann dann alles macht, was du willst

-> Nein, das finde ich nur peinlich 😉

Lilly hör mal…

Zunächst einmal: Gesundheit.

Zweitens, wie hast du es geschafft, dass dein Trollaccount noch nicht gesperrt wurde?

Falls das doch ernst gemeint war, was ich aber nicht glaube, da dein Account in diesem Content badet- interessant auf jeden Fall…

Solche Fragen bekommen auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit.

Oh… jetzt habe ich ganz vergessen, auf die eigentliche Frage zu antworten…

Simpel: Nein.