Findet ihr es auch komisch dass der One piece Anime jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl war, es ist doch mal was ungewöhnliches, das der Anime so nah an der Story des Mangas ist. Was wohl an Odas häufigen Ausfall letzten Jahres zu verschulden ist.

Mal sehen ob sie Fillerepisoden reinschieben werden oder die Story rund um Kuma ausführlicher machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also wenn ich deine frage richtig verstanden habe dann wäre meine antwort das der Animations style geändert wurde man hat das auch wegen gear 5 gemacht der anime geht seitdem richtung "toon force" also war eigentlich schon immer etwas so aber seitdem deutlich verstärkt der neue style hat weniger details und wirkt mehr wie als hätte man die Farben einfach ausgefüllt

Ja, dass der Animationsstil geändert wurde, ist schon sehr auffällig. Optisch geht das nun in die Richtung Cartoon und hat allgemein weniger Details. Mir persönlich gefiel das auf den ersten Blick so gar nicht, aber man sollte abwarten, wie sich das entwickelt.