Findet ihr, eine Jogginghose muss Bänder haben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mir egal 57%
Ja definitiv 14%
Hm... 14%
Ich trage keine Jogginghosen 14%
Nein definitiv nicht 0%

4 Antworten

Hm...

Hiiiiii ThexMoon,

ich trage nur zu Hause Jogginghosen.... Also ich hab welche, die Bänder haben, aber auch welche ohne. Die eine sieht mit Bändern ziemlich komisch aus und die eine ohne besser 😂🤔

Ich bin der Meinung, dass es immer auf die Jogginghose drauf ankommt, ob Bänder besser oder schlechter aussehen, zumal meine beiden, die ich eben verglichen habe, sehr unterschiedlich vom Schnitt her sind...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 😇😊

Was ist denn deine Meinung zu den Bändern bei Jogginghosen?

LG Darkfury 🤗

Ich trage keine Jogginghosen

Ich finde Jogginghosen generell unbequem, weswegen ich eigentlich nie eine trage. Ich würde aber sagen, dass die Jogginghose generell eng genug sein muss, um nicht zu rutschen. Ob das jetzt durch Bänder bewerkstelligt wird oder nicht, wäre mir aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal

Wenn die gut sitzt, und das sollte sie ja, dann brauch ich keine Bändel. Hab aber auch eine Jogginghose die mir zu gross ist, die muss ich auch immer zubinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Mir egal

Das ist mir relativ egal.