Findet ihr dieses Lächeln hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

4 Antworten

Nein

Hässlich sind (rein aus meiner Sicht) ganz andere Dinge 😉

Ich mag an dem Lächeln, wie symmetrisch es ist - sowohl von den Zähnen als auch der Mundform her. Die Zähne wirken auch schön gepflegt! Allerdings sieht es fast so aus, als bräuchten die Lippen unbedingt mehr Feuchtigkeitspflege 😬 Spröde Lippen finde ich nicht sehr ästhetisch, aber wie gesagt, hässlich macht sowas noch nichts und niemanden ;)

Nein

Hässlich nicht, aber wahrscheinlich behandlungsbedürftig. Nicht nur weil die zwei mittleren Schneidezähne zu sehr nach aussen gekippt sind und beim Abbeissen falsch belastet werden. Wenn du auf dem Bild auf die Backenzähne gebissen hast, hast du auch einen tiefen Biss. Geh mal zu einem Kieferorthopäden. (Woher ich das weiß: Berufserfahrung)

Ja

Sieht finde ich echt gefährlich aus

Ja

Aber nicht wegen der Mund/Zahnform sondern einfach weil es aufgesetzt und komisch wirkt.

Menschen, die beim Lächeln die Zähne so unnatürlich und gezwungen zeigen, wirken auf mich immer etwas suspekt.

Also für mich ist das eher ein Zähne zeigen und kein Lächeln.

Kannst du gar nicht beurteilen anhand des Ausschnitts

@Bojack28

Die Lippen sowie Wangen sehen eindeutig zu gespannt aus.