Findet ihr diesen Schauspieler hübsch?

14 Antworten

Ich würde sagen, das ist ein Durchschnittstyp, oder knapp über dem Durchschnitt, der aber sicher nicht schlecht aussieht. Genau solche Leute werden auch Schauspieler und dann zeigt es sich erst im Laufe der nächsten Jahre, was wirklich jeweils in ihnen steckt und aus ihnen wird.

Er muss etwas haben, sonst hätte er es nicht in diese Serie geschafft, da gab es sicher ein Casting und diese Hürde hat er anscheinend genommen, immerhin!

Alles Weitere muss man abwarten, einige Kerle verschwinden wieder, andere machen Karriere, es gibt viele arbeitslose Schauspieler in aller Herren Länder.

Mit den etwas längeren Haaren gefällt mir Miles Heizer, wenn ich ihn richtig erkannt haben sollte, besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Verstecken muss er sich sicherlich nicht!

Für manche ist er vielleicht zu schmal oder hat zu schmale Arme, vielleicht nicht groß genug oder uninteressant, da er keine sichtbaren Tattoos hat. Manch andere junge Frau ist hingegen wieder von ihm angetan und ist der absolute Traummann.

Scarlett Johansson beste dagegen ist dieser Typ langweilig.

Nein. Schau dir Scarlett Johanson an. Das is ne geile 😂😂