Findet ihr diesen Kiss Count hoch für ein 15 Jähriges Mädchen?

6 Antworten

Zu hoch ist er auf jeden Fall nicht.

Kinder albern viel herum, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch oft machen sie Dinge, mit denen sie nicht wirklich zufrieden sind. Wenn man jung ist, will man einfach rumprobieren, also ist das ganz normal.

PS: Werde deswegen bloß nicht übermütig 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner ist 7 oder 8(bin 16) aber fast nur durch das üben mit Freundinnen, ich denke es ist normal

Da könnte man jetzt anfangen zu überlegen.... "was" für Küsse es waren. Übung zwischen Freundinnen? "Geschwisterlicher" Kuss a la "Ich mag dich, aber ich fühl dabei keinerlei erotischen Gefühle", Kuss auf die Wange, "schnelles Bussi für den besten Freund oder Typen bei dem man sich für irgendwas bedanken will".....

Oder beispielsweise "der Kuss, um herauszufinden ob man für die andere Person etwas tieferes fühlt", "der Kuss, der einem quasi aufgezwungen wurde/ zu dem man überrascht wurde".

Zu guter Letzt: Wer zählt schon so etwas wie einen "kiss-count". Ich hab quasi durch diese Frage zum ersten Mal von so etwas gelesen.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Solche Küsse mit Jungs mit den man quasi rumgemacht hat also Zungenkuss