Was ist ein kiss Count?

4 Antworten

Muss man jetzt für alles eine Statistik oder "Count" anlegen?

Früher war einem das egal aber heute wird sich darauf hochgezogen und angegeben

Die Anzahl an Personen die du bisher geküsst hast, gibt genau dasselbe mit dem bodycount, also mit wie vielen Personen du bisher geschlafen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Wie viele unterschiedliche Personen du schon geküsst hast

Hallo,

Übersetze es doch einfach

Kiss = kuss/küssen

Count (wie in count down) = zählen...

Also Kuss zählen... Ich denke mal die Anzahl der küsse bisher oder die Anzahl an Personen, die du bisher geküsst hast...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby