Findet ihr diese Schuhe "asozial"?

...komplette Frage anzeigen Flysteppers  - (Schuhe, Nike)

6 Antworten

Also das sind halt die Schuhe für Jungs, die Hipster sind. Ich habe selbst den Schuh sowohl in Cobalt Blue, Gym Red und Prm Gold und bei Jungen finde ich die Sneaker echt fresh, aber Mädchen würde ich dann eher ein paar nice Jordans empfehlen. Beispielsweise den Nike Air Jordan 4 Toro Bravo finde ich bei Mädchen sehr cool. Der ist zwar limitiert und deadstock, aber du kannst den Schuh immer noch auf Seiten wie Kleiderkreisel und eBay Kleinanzeigen erwerben.

Wer Nike Flystepper trägt, besitzt also ein niedriges geistiges, kulturelles Niveau, ist  ungebildet und ungehobelt. :-)

http://www.duden.de/rechtschreibung/asozial

Interessant. Haben Deine Cousins Soziologie studiert oder wie kommen die darauf, jemanden anhand eines bestimmten Kleidungsstückes gleich in die Schublade "asozial" einzuordnen?

Naja... Aber das 70 % der Leute ,die diese Sneaker tragen asozial sind haben die schon ein bisschen recht :D

0
@mvgis02

70% :-) Gibt es dazu eine empirische Studie oder entspricht dies nur Deiner selektiven Wahrnehmung?

1

Sehen doch ganz gut aus xD

Was möchtest Du wissen?