Findet ihr diese Jacke zu kurz?

4 Antworten

Klar, und warum sollte ich mir eine halbe Jacke für soviel Geld kaufen?

Passt anscheinend zum restlichen Outfit, also nein, sie ist nicht zu kurz.

Sie ist nicht zu kurz, sondern zu hässlich. Da siehst du aus wie ein Michelin-Männchen. Denke mal über eine Lederjacke nach. Sowas wie das hier:

Bild zum Beitrag

Also was Schnitt und Material angeht. Die in schwarz ohne Streifen würde perfekt zu deiner Old School-Jeans passen.

 - (Kleidung, Mode, Style)

Ja. Mal davon ab dass es eine echt hässliche Jacke ist. Ich bin eher der Jeansjacken Mensch und kann mit diesem Plastikscheiß nix anfangen.