Findet ihr diese Hosen schön?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 40%
Geht so 18%

14 Antworten

Nein

Ich mag solch weite Hosen nicht wirklich und wenn sie dann auch noch kaputt sind, geht gar nicht. Hosen finde ich nur schön, wenn sie Figur betont oder Figur umspielend sind und natürlich ganz und sauber. :-)

Nein

Vor allem die obere sollte bald in den Container. Oder HOLE Dir eine aus dem Container. Dort findest Du sicher welche, die Du so zurichten kannst.

Die untere geht so, doch das Bild ist seltsam. So eine Figur hat eher niemand. Da dürfte Photoshop von links gekommen sein....

Ja

Total mein Geschmack :) benutze selber so ähnliche Hosen vor allem die in Jeansblau mit Sneaker oder Doc Martins

Nein

Nein beide schrecklich, einfach unpassend, wenig stylisch und eher nur ein kurzer Modewitz.