Findet ihr die neue Rick and Morty Staffel auch schlecht?

5 Antworten

Naja, ich find die 3 Staffeln auch besser, aber abgesehen von der 3ten Folge find ich die trozdem cool

Naja die guten Tage dieser Serie sind wirklich gezählt. Ich fand die neuen Folgen auch nicht so unterhaltsam aber jedem seine Sache.

Ich habe nur die erste Folge der 4ten Staffel gesehen bis jetzt und die fand ich witzig. Kein qualitativer Abstieg zu den ersten 3 Staffeln finde ich.

Ich fand eigentlich nur Staffel 1 so richtig gut. Konnte schon mit 2 leider nicht mehr so viel anfangen. 4 schaue ich jetzt eigentlich gar nicht mehr :/

Nicht unbedingt. Es scheint als würde jetzt Fanservice zum Einsatz kommen. Und naja dass es nur 5 folgen sind regt natürlich auch auf.

bisher wurde alles was ich an serien, filmen, franchises und auch youtube usw gemocht habe irgendwann zerstört. ich bin mir nicht sicher ob es bei Rick und Morty auch möglich ist.

Rick und Morty ist die krankeste hirnverbrannteste serie, ich kann mir genauso gut vorstellen dass es nicht möglich ist sie so zu versauen wie viele andere Serien mit der zeit.

Janeko85  19.06.2020, 22:51
Und naja dass es nur 5 folgen sind regt natürlich auch auf.

Es sind wie üblich 10. Die anderen 5 sind bloß noch nicht deutsch synchronisiert, aber auf Sky schon mit deutschen Untertiteln verfügbar.