Findet ihr die Menschen drehen mehr durch seit Corona?

3 Antworten

Das kann man nicht so wirklich verallgemeinern. Ich bin der meinung dass es vielen menschen so geht, vorallem jüngeren aber devinitiv nicht allen.

Durch diese neue Situation kommen viele ganz einfach nicht wirklich damit klar und bekommen auch nicht wirklich Hilfe, weil diese ganze Sache ziemlich runtergespielt wird... Aber im großen und ganzen ja, da es neu und ungewohnt ist mit solchen Maßnahmen zu leben.

Das ist immernoch gleich. Nur das Thema hat sich geändert.

Wenn du es dir so sehr wünscht, wirst du sicher Durchgedrehte finden.