Findet ihr die Kette passt zu einer 20 jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, kann gut aussehen 67%
Nein nicht hübsch 33%

6 Antworten

Ja, kann gut aussehen

Mit dem richtigen Outfit. Allerdings wirkt der Schmuck massiv, da muss auch etwas dicker aufgetragen werden wenn das nicht klobig wirken soll.

Ja, kann gut aussehen

Könnte mit dem richtigen outfit gut aussehen. Prinzipiell sollte es in erster Linie dir gefallen und da hat niemand reinzureden. Im Bezug auf das alter kann man das aber auch nicht sagen. Du kannst ketten in diese Richtung auch mit 14 oder 40 Tragen. Solang du dich selbst wohl fühlst

Ja, kann gut aussehen

Ja, ist aber vom Outfit abhängig. Sieht eher festlich aus, nicht für jeden Tag

Nein nicht hübsch

Zu einer unvorsichtigen und selbstverliebten Zecke mag es passen in rein monetären Eigenansinnen.

Spielt Anzeckermn zu illegalen Fortsetzungstaten und Erpressung exakt in die Hände...

ICH LIEBE Schimanskis Art als Verdeutlichung vom Götz!

Echt üble Gesellschaft, in die Du da mit zu hohen Selbstansprüchen schnell herein geraten kannst.

Ja, kann gut aussehen

Ja, sicher

7veren⁷