Findet ihr die Jacke steht mir bzw. passt klar man sieht jetzt nicht viel aber schon was?

6 Antworten

Die Jacke sieht schön warm aus, mal nicht das obligatorische Schwarz.

Von der Passform her könnte sie entweder etwas länger, oder um einiges kürzer sein, die Ärmel sind zu lang, kannst Du sie umkrempeln?

Ist es eine Damenjacke? Ich frage wegen der Proportionen, die stimmiger sein könnten.

Alles Gute für Dich.

Passt schon, sowohl Aussehen als auch Sitz. Sie ist halt für kältere Tage.

Ich würd nie Weiss nehmen, weil ich dann immer allen Dreck anziehe wie ein Magnet.. aber das ist mein Karma, nicht Deins 🙃

Bei nem Winterurlaub sieht das bestimmt ganz schick aus.

In ner Stadt sieht man solche Jacke eher bei Mädels. Also in weiß

Evo34543
Fragesteller

Ja mag halt Weiß deswegen

Thuree  17.09.2021, 23:39
@Evo34543

Naja, haste immerhin gleich nen Gesprächsthema, wenn du auf Mädels mit weißen Jacken triffst ;)

Evo34543
Fragesteller
@Thuree

Ja auch ein Grund deswegen 😂

Ja siehst gut aus :)

Sieht aus wie eine Zwangsjacke diggi :D