Findet ihr die Frage „woher weiß ein Mann mit Glatze wo seine Stirn aufhört?“ auch so lustig?

4 Antworten

Nein, aber ich fand auch ,,Wie stehen Vegetarier zu fleischfressenden Pflanzen?" nicht so ulkig, wie mein laut gackernder Freundeskreis es erst erwartete. Vielleicht sollte ich über meine Beziehungen nachdenken.

Absolut nicht der Mensch besteht ja nicht aus gefühlloser Plastik. Das solltet jedem klar sein.

Das ist nicht mal annähernd witzig. Ich sehe da keine Pointe.