Findet ihr die Apple EarPods bequem?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

bequem! 100%
überhaupt nicht! 0%
eher nicht! 0%
geht so! 0%
sehr beqeum! 0%

4 Antworten

Ich finde die Earpods sehr bequem,auch über einen längeren Zeitraum & der klang ist für "beipack" kopfhörer ebenfalls sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bequem!

Also das von Dir angesprochene 'ausprobieren' sollte sich aufgrund der Hygiene als schwierig erweisen, jedenfalls kenne ich kein Geschäft wo man InEar-Kopfhörer ausprobieren kann. Vielleicht mal im Bekanntenkreis rumfragen.

Ich selber finde die EarPods gerade im Vergleich zu dem Vorgängermodell sehr gut, die Form sieht zwar komisch aus, jedoch konnte ich nie einen Nachteil zu anderen feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mir damals das iPhone 5 gekauft habe (das erste Modell mit den neuen Kopfhörern) war ich super enttäuscht vom Tragekomfort der EarPods, ich habe regelrecht schmerzen vom tragen bekommen (bei richtiger tragweise) doch mit der Zeit hat sich das deutlich gebessert und jetzt sind sie nicht mehr wegzudenken. Außerdem haben sie für diese Preisklasse einen super klang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind durchaus angenehm. Für mich als Aufio-Spezialist, der Musik geniessen will, sind sie aber zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABCOR
22.12.2015, 12:49

wie meinst du zu schlecht?

0
Kommentar von Ferdinand00
22.12.2015, 16:59

Also sie sind schon gut und angenehm. Aber für mich, zum Filme bearbeiten oder Musik in HD zu hören, reichen sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?