Findet ihr Den Schriftzug LSPD oder LAPD besser als Folierung auf USA Wagen?

2 Antworten

Das eine ist Los Santos, das andere Los Angeles. Daher ist das wohl eher ein Muss als ein Schönheitsproblem.

Auf Privatautos? OMG. Pass auf, dass am nächsten Morgen nicht alle Reifen platt sind.....

verreisterNutzer  20.11.2023, 13:53

Auf ein USA polizei auto die folierung

Eckengucker  20.11.2023, 13:55
@verreisterNutzer

Das sind unterschiedliche Polizeibehörden. Wenn du jetzt fragst welches mir persönlich besser gefällt, dann LA, das ist neutraler und zeitlich einfach passender als der Adler.

verreisterNutzer  20.11.2023, 17:17
@Eckengucker

Laut Tüv sind nun die Police Aufschrift auch verboten kann das sein ? alle europäischen Polizeinamen

LSPD weiß nd warum könnte wegen gta sein aber ich finde lspd viel cleaner als lapd

verreisterNutzer  20.11.2023, 17:17

ja stimmt :D weil Police darf man wohl nicht mehr drauf machen alle europäischen Polizeinamen sind anscheinend verboten