Findet ihr den Bizeps zu groß bei Frauen?

17 Antworten

Sie selbst sieht ganz okey aus. Aber Körper ist viel zuviel. Find ich schon eklig. Stehe eher auf 1,55-1,70 Sanduhr Körper Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Mir ist es egal. Es muss ihr gefallen und nicht mir 😁

Ich finde aber das sie schön aussieht

Persönlich find ich das zu viel. Ich find allgemein Muskeln bei Frauen sehen nicht gut aus. Sportlicher Körper ist gut aber zu viel ist nicht soo

Hat sie nen größeren Bizeps als Du?

@Anonimu172004

Ja bin zwar noch jung (17) aber sportlich unterwegs dies das und das ist einfach zu viel. Persönlich trainieren ich auch nur so das ich sportlich aussehe bisschen muskulös weils mir steht aber mehr auch nd

Für mich ist das schon zu muskulös. Ich will das Gefühl haben, die Frau beschützen zu können, nicht anders herum. Ist aber natürlich Geschmackssache.
beste Grüße

Ja bei ihr hätte ich auch das Gefühl das sie mich beschütz

Ich bin eine Frau und habe jahrelang im Gartenlandschaftsbau gearbeitet, dementsprechend habe ich trainierte Oberarme, nicht ganz wie die Dame auf dem Bild aber kommt hin. Bin auch schon mehrfach angesprochen worden deshalb, aber naja ist halt so. Gibt schon Männer die im Sommer blöd schauen aber lieber so als ein zerbrechliches Püppchen 😂