Ist das zu viel Bizeps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo" Sieht mächtig aus - ist aber schwer zu beurteilen. Der Bizeps ist zur Kamera hin und an den Körper gedrückt und der Ausschnitt ist zu klein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt wirklich auf Geschmack an. Bin mal ehrlich und sage, dass der Symphatie-Wert dadurch aber wirklich stark runter geht, da würde ich ja als Mann die Angst kriegen. Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf'n Geschmack an aber um ehrlich zu sein, ich finde es eher hässlich und stehe bei Jungs/Männern auf etwas Speck zum kuscheln & das obwohl ich (w/15/1,80m & 40kg) Magersucht mit Sportsucht versuche "auszutauschen" haha

Also ist nicht so mein Ding, aber meine Cousine z.b. steht da total drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer den Arm beim posen anlegt hat keinen Arm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das Bild ist einfach schlecht. Lass das mal von jemanden anderen aufnehmen damit du dich nicht so verrenken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen, weil man dich nicht ganz sieht. würde aber sagen es ist schon etwas zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?