Findet ihr, dass diese Lebensmittel lecker aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 60%
nein 27%
mittel 13%

10 Antworten

ja

Die oberen 2 sind nice. Augenbohnen mag ich nicht.

Aubergine schmeckt aber besser

Aubergine3000
Fragesteller
Aubergine schmeckt aber besser

Sowieso!

Die glänzt auch sehr schön.

ja

Also jetzt einfach NUR Bohnen fände ich so mittel aber in so ner guten Suppe oder in nem Eintopf: sehr lecker.

ja

Naja das erste und letzte Bild sind Bohnen und das in der Mitte müsste linseneintopf sein. Also kein Lebensmittel sondern ein Gericht.

Aber ja ich esse Hülsenfrüchte allgemein sehr gern und linsensuppe gibt es ab und an auch mal. Allerdings nicht die klassische sondern wenn indische

nein

Die Bohnen sehen so elekig aus, denn ich hasse Bohnen und das auf dem zweiten Bild sieht aus, wie schon mal gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
ja

So ein Bohnensüppchen könnte ich jetzt eins futtern - natürlich mit Einlage. Die unteren heißen im englischsprachigen Raum übrigens "Black eyed peas".