Findet ihr, dass das CD Deo Wasserlilie nach alt Opa/Oma riecht?

3 Antworten

Wenn Du das subjektiv so empfindest, dann benutze es doch einfach nicht. Und wenn Deine Schwester es gut findet, dann lass sie einfach in Ruhe.

Ich finde das riecht voll nach Sonnencreme... Also muss ich bei dem Geruch an Sommer denken :) Daher mag ich es.

Stimmt schon.

BuecherMarieke
Fragesteller

Ich versteh dann nur echt niccht warum sich dass zm Beispiel meine 15Jahre alte Schwester kauft und ich hab ihr das sogar schon mal gesagt