Welches Männer Deo finden Frauen riecht sehr gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von Frau zu Frau anders. Manche lieben die von Adidas andere sagen sie stinken und bevorzugen etwas von Balea. Due Antwort ist relativ. Du kannst ein Deo kaufen aber es gibt keine Garantie darauf das es 100% alle Frauen lieben. Ich würde eins mit naturellem Geruch nehmen am liebsten neutral sowas wie Sensitive das riecht immer gut weil es normal riecht. Man riecht es aber nicht zu heftig. Manche sachen wie Poayboy oder Axe haben manche Deos die riechen zu macho. Manchen wie z.B meinem Bruder gefällts. Ich z.B würde davon abraten. Und hier kommen wir wieder auf das zurück das jeder seine eigene Meinung hat.
Hiffe ich konnte helfen ;D

LG
flyingbooks :D

Ich kann dir Dove empfehlen, bin zwar kein Mann, weiß aber von einem, das es lange wirkt.

das bruno banani finde ich gut oder Axe :)

playboy - play it wild riecht z.b. ganz gut ;)