Findet ihr das zu viel oder zu dick angezogen wenn man Abend laufen geht?

5 Antworten

Ich finde deine Winterjacke wirklich sehr schön! 👍 Aber für diese Jahreszeit ist sie zu dick und zu warm, darunter würdest du sehr schnell schwitzen. 😓

Wenn du eine Frostbeule bist, würde ich dir eher eine dünne Sommerdaunenjacke oder Weste empfehlen, die sind schön leicht und halten trotzdem ordendlich warm. 😊

Zum Laufen, auch wenn es kühler ist, reicht so eine dünne, leichte Steppweste mit Sicherheit aus, da es dir beim Sport sowieso warm wird. Probiere es einmal aus und hebe dir diese schöne Jacke lieber für den Winter auf, wenn es richtig kalt wird. 😉

In dieser dicken Jacke wird es Dir sehr schnell zu warm werden.

Selbst wenn es einmal unter 20°C wird, ist eine solche Winterjacke, im Sommer, zu viel des Guten. Ziehe lieber eine dünne Jacke oder ein Sweatshirt zum Laufen an.

Im sibirischen Winter kann man so vielleicht joggen gehen..

Wenn einem am Anfang ein Bisschen kalt ist, ist man perfekt angezogen. Durchs laufen wird Dir noch warm genug.

Du wirst halt schwitzen wie ein Schwein, wenn du bei den Temperaturen läufst. Selbst Abends ist es noch vergleichsweise warm.

Schuhe und Jacke sind für einen Spaziergang geeignet, aber nicht für's Joggen! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung