Findet ihr das schlampig (Verhalten)?

7 Antworten

Nein finde ich nicht, schlampig wĂ€re es wenn du mit jedem zweiten singeltyp ins bettvsteigen wĂŒrdest.

Ich persönlich halte nicht viel von deiner Aktion, dennoch bist du Single und kannst ja deine Erfahrungen sammeln so wie du willst.

Es kommt bloß so rĂŒber, als ob du verzweifelt nach einem neuen Typen suchst, weil du das eigentlich Single sein nicht ertrĂ€gst.

Wenn ich du wĂ€re, wĂŒrde ich weniger irgendwelchen Typen um den Hals fallen, da es letztendlich nur zu einem One-night-stand kommt und zu nichts mehr.

-> Fazit: es wirkt von aussen als ob du ne lĂ€ufige HĂŒndin bist 😂 sry fĂŒr meinen eccht komischen Vergleich, ich kann es nja ur grob einschĂ€tzen.

Skyline05
Fragesteller

Also ja

Skyline05
Fragesteller

Haha wie ne lĂ€ufige HĂŒndin😂😂😂 musste echt schmunzeln xD

Ich suche ja nichts Festes ;) mir geht es eher um den Spass

Die Frage aus der Überschrift kann ich beantworten: Ich finde Dein Verhalten nicht "schlampig", solange Du dabei niemanden verletzt.

Ob es "wirklich" schlampig ist, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, ob es eine einheitliche, allgemein akzeptierte Definition von Schlampigkeit gibt. (Daß Dir nicht die Bluse schief aus der Hose hĂ€ngt und daß Deine Socken symmetrisch sind, davon gehe ich jetzt mal aus...)

[OT: Allerdings finde ich, daß "man"-Menschen schlampig mit Sprache umgehen. "Man" kuschelt sich gern an Single-MĂ€nner an? Also ich nicht...]

Mein bester Freund findet dieses Verhalten etwas schlampig.

er steht auf dich

kann schon sein, dass es auf den einen oder anderen schlampig wirkt

Ich finde es normal aber es ist bisschen nicht normal wenn man sagt bring deine Kumpels mit als ob du voll Schmacht hast :D

also es ist normal dass du willst dass mehr kommen aber wenn man es von jemand anderem hört wirkt es eben komisch.

man kann nicht alles aussprechen was man denkt. Zumindest meiner Erfahrung nach. Ich bin oder war auch so wie du sage immer alles was ich denke aber das kommt selten bei Leuten gut an auch wenn’s der bestie ist.

auch wenn ich es anders besser finde also alles zu sagen und das auch zu können.

versuch es doch mit ner Ausrede.. ka lad viele deiner MĂ€dels ein und sag dass er dann seine Freunde holen soll

Skyline05
Fragesteller

WĂ€r ne Idee😄