Findet ihr das passt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil… 86%
Mittel weil… 14%
Ja weil… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte gut aussehen, falls du hast kannst du dann noch Vampirzähne nehmen damit man so sehen kann das du Katherine und nicht Elena bist.

Nein weil…

Sieht halt nach gar nichts aus.

Und wenn du keine Ähnlichkeit mit der Person hast, wird auch niemand darauf kommen wen du darstellen willst, weshalb es dann auch irgendwo sinnfrei ist.

Diekrake564
Fragesteller

Es ist nur Das Outfit ich schminke mich ja dazu noch und mache meine Haare

Mittel weil…

Also gruselig sieht das nicht aus, setz dir wenigstens böse Hörner auf ^^