Findet ihr das ich wie ein Türke aussehe?

3 Antworten

Hast du nichts dagegen, dass andere deine Bilder „klauen“ könnten und es in irgendwelchen sozialen Netzwerken reinstellen könnten ? Das Internet vergisst nie und du wirst es sicherlich bereuen.

Lerndeutsch  10.08.2020, 22:51

Find ich auch ist besser wenn man anonym bleibt

Reynmen
Fragesteller

Meldet das bitte

Anonymood2000  23.08.2020, 19:55
@Juju313

Es heißt die Person. Außerdem meinte er damit, dass wir sein Beitrag melden sollen.

Juju313  23.08.2020, 20:55
@Anonymood2000

Ja ich sag Scheiss drauf wen juckt des HAHAH er hat ja recht hääää

Lerndeutsch  24.08.2020, 20:50
@Reynmen

Digga hab dich dich nicht bedroht oder so naja scheiss drauf melde ich dich dann halt auch🤷🏻‍♀️

Nein, ich weiß wie ein echter Türke aussieht und du siehst nicht nach einem ''Türken'' aus. Aber es könnte sein das du von Anatolien abstammen könntest. Ob du von der Ethnie her Türkisch sein kannst dann definitiv nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung