Findet ihr, dass gutefrage.net?
Einer der besten Fragen Forum ist?
sogar YouTubers haben mal Content YouTuber ich meine youtubers wie Laser Luca und so
3 Antworten
Das einzige welche ich kenne, welches jetzt allgemein gehalten ist.
Also sich nicht speziell auf ein oder mehrere feste Themengebiete bezieht wie bspw: Computerbase über PC und Technik.
Wobei Quora kenne ich da auch noch.
Da finde ich immerhin besser, dass man die volle und uneingeschränkte Kontrolle über seine Inhalte hat.
Löschen und bearbeiten kann wie man lustig ist. Das fehlt mir hier. Wenn ich hier bspw. keinen Bock mehr auf eine meiner Fragen habe oder auch kein Bock mehr auf Kommentare unter einer Antwort, dann muss ich darum förmlich betteln, dass es von der Moderation/Administration gelöscht wird. Das geht gar nicht. Immerhin darf man mittlerweile zumindest seine Antworten noch nachträglich bearbeiten. Mache ich gerne wenn mir noch was einfällt oder ich einen Fehler entdecke - weil ja... ich schaue da sogar noch einmal drüber.
Andererseits fehlt auf Quora wiederum, das ich u.a. eine Beschreibung unter Fragen und Beiträge stellen kann und im Grunde alles im Titel kurz und bündig sein muss.
Naja... es ist insgesamt etwas weniger... benutzerfreundlich und übersichtlicher. Wenngleich es damit hier auch schonmal besser war.
Was mir hier aber auch absolut nicht gefällt, ist der allgemeine Werdegang und die Politik gegenüber offensichtlichen Störern. Die Trollfragen und -inhalte wie bspw. auch Antworten nehmen mehr und mehr Überhand, werden aber auch habe ich das Gefühl, öfter stehen gelassen.
Oder auch dass dieselben Fragen wieder und wieder gestellt werden, teils sogar am Tag und von denselben Personen. Auch in Verbindung mit diesen Missionen, damit hat das nochmal ganz neue Dimensionen angenommen.
Da sollte mehr durchgegriffen und bestraft werden. Punkteabzug oder auch Ausschluss. An sich diese ganze Levelscheiße und Missionen weg. Wenngleich ich mir denken kann, warum es das überhaupt gibt.
Andererseits hat man dann auf Quora viel mehr Fakenews und Hetzbeiträge. Wobei auch hier mitunter als Fragen getarnte Propaganda oder anderes eingestreut wird.
Da geht es aber auch oftmals etwas... intellektueller zu als hier.
Ich meine, wenn man hier mal alleine so auf die durchschnittliche Rechtschreibung achtet. Also Legasthenie oder gleich ganz Analphabetismus ist hier echt keine Seltenheit. Die Leute bekommen keinen einzigen gescheiten Satz zu Stande und sind oftmals nicht einmal in der Lage mehr als ein oder zwei Sätze zu lesen und zu verstehen. Aber gut... auch viel mehr stark minderjährige unterwegs. Wenngleich das eigentlich keine Entschuldigung sein sollte und oft auch nicht der Grund ist.
Also insgesamt würde ich die Seite oder das Forum hier nicht als 'das Beste' bezeichnen wollen, weil das würde zu sehr nach 'gut' bzw. 'positiv' klingen.
Wenngleich es zumindest nicht eine absolute Katastrophe ist... zumindest noch nicht, wer weiß wie das hier noch weitergeht.
Alleine das überhandnehmende Problem mit diesen notgeilen oder sonstigen 'Erotik'-Fragen, lässt in mir schon teils alle Hoffnung fahren. Und das ist nur der Gipfel des Eisbergs.
In Ermangelung vernünftiger Alternativen, kann man diese Seite hier schon als akzeptabel bezeichnen.
Allerdings geht es hier auch sehr häufig extrem Grenzwertig zu.
Wow, du bist erst seit gestern dabei und hast schon 37 Fragen gestellt, die jeweils als Beitrag gewertet werden.
So kommt man voran. 😄
Jedenfalls lass dir deinen Spaß hier nicht verderben.
Du bist sicherlich nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen.
Das wird noch.
Es wäre schön, wenn du nebenbei hier etwas Deutsch üben kannst.
Viel Glück für dich. 🌸🙋♀️🌸