Findet ihr das Emma den Sieg 2023 für the Voice kids verdient hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war nicht die krasseste Sängerin, aber mit Abstand die krasseste Rapperin. Und ich glaube einfach dadurch, dass sowas bei den Kindern nicht so oft vorkommt, war sie so „beliebt“. Aber ich gönne es ihr. Sie hat so schwere Songs gerappt und hatte dennoch eine richtig gute Singstimme ☺️

und klar gabs welche die es genauso verdient hätten. Aber leider gibts nur einen offiziellen Gewinner ;) jedoch finde ich, dass alle die teilgenommen haben schon gewonnen haben. Weil dazu braucht man echt viel Mut und eine krasse Stimme.