Findet ihr das die Frauentauschfolge mit Andreas gefaked ist?

6 Antworten

Ich würde nicht sagen das er sich schämt, doch so wie der sich aufgeführt hat, wird er sicherlich auch schon die eine oder andere Drohung ausgesprochen bekommen haben!

Und gefaked finde ich jetzt diese Folge auch nicht wirklich, da es tatsächlich solche dämlichen Menschen gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

derverarscher88 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 22:39

Ich finde ihn ehrlich gesagt witzig und er versucht eine Vorbildfunktion in seiner Familie zu sein. Die Betonung liegt auf VERSUCHT. Aber jeder hat ja so seine Macken. Er übberreagierte halt

Enrico1287  02.05.2025, 22:46
@derverarscher88

Das Problem hierbei ist, das er das Thema etwas was angepackt hat und keine Außenstehende konstruktive Kritik der Tauschmama annahm, weswegen er von dem Publikum sehr schnell an den Pranger gestellt wurde!

RTL macht vieles fast nur geskriptet, selten ist da was Echtes dabei.

Und wenn, dann geht es um das Leid zu zeigen, wie bei Familie Ritter:

Deutschlandweit bekannt, aber reich oder zumindest halbwegs gut Geld gab es nie.

In etwa wie diese Gaffer bzw. Unfallfilmer, das macht RTL.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist natürlich alles nur gespielt. Oder glaubst du, dass das echt ist und gerade zufällig ne Kamera da filmt? Glaube mir ist alles nur gespielt

Bei der serie machen echte familie mit ob diese szenen aber gefaket sind könnte sein

Andreas die Legende ist wirklich so